Bewertung und Erfahrungsbericht
von Hendrik Biederstaedt - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
Am 14.11.2000 ist meine eigene Website, www.dr-hb.de, online gegangen. Damals lag die Page noch bei freenet.de auf\'m Server, der Error Code 404(Seite nicht gefunden)gehörte damals noch zum Alltag, außerdem wurden die einzelnen Seiten ziemlich langsam geladen... Seit 1.1.2001 liegt die Seite bei BreNet.de auf\'m Server, tja seitdem ist alles anders! :-) Die Homepage läuft besser als erwartet, dank des schnellen und zuverlässigen Brenet-Servers und natürlich meinen Ideen, steigen die Besucherzahlen von Tag zu Tag an!!! Hatte noch kein Server-Ausfall zu beklagen! Wenn ich Fragen haben, dann wird mir eigentlich innerhalb von wenigen Stunden per eMail geantwortet, so ein Service ist sehr lobenswert. Macht weiter so!!!
  SEHR GUT
  • 19.04.2001 (22:34:16)

BreNet GmbH


 zur Webseite

  infob...  [mehr anzeigen] 

  0421/  [mehr anzeigen] 

  0421/  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,92

(4 Bewertungen)

      zu den Bewertungen