Bewertung und Erfahrungsbericht
von S. Maly - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
Bei 1st-Housing stimmt wirklich alles, der Preis / der Support / Buchhaltung / die Geschwindigkeit des Server u. v. m. Bin wirklich froh 1st-housing Kunde zu sein und ich werde auch nicht wechseln, warum auch, es gibt wirklich keine Gründe.

  Ich kann 1st-housing nur weiterempfehlen. Bin sehr froh, so ein seriösen Anbieter gefunden zu haben. Da ich ein Reseller bin, kann ich den dem Root-Server nur weiterempfehlen. Er läuft ohne Probleme und sehr schnell und sollte es Probleme geben, werden die schnellstmöglich von 1st-housing-Team gelöst. Der Server ist für Privatanwender sowie für Firmen sehr geeignet. Für eine Internet-Präsenz ist der Server super stabil, für alle anderen Dienste entspricht er auch meinen Erwartungen. Man beachte auch die günstige Jahresgebühr für eine Domain.

  Da ich wirklich mit der GESAMTLEITUNG von 1st-Housing zufrieden bin, fallen mir keine Verbesserungsvorschläge ein.

  SEHR GUT
  • 24.05.2005 (21:51:05)

NAG DATACENTER


 zur Webseite

  puerscheln...  [mehr anzeigen] 

  0911-  [mehr anzeigen] 

  0911-  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

3,43

(30 Bewertungen)

      zu den Bewertungen