Bewertung und Erfahrungsbericht
von Buckel/Weich - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  2,00
Speed 1,00
Service 1,00
Empfehlung
schlechtester anbieter den ich kenne wir werden auf jedenfall wechseln!

  für niemanden es sei den der user möchte einen server der nicht erreichbar ist bezahlen

  die erreichbarkeit der server & des supports.
sowie personal was ordentlich und richtige auskünfte giebt.
(für die jetztigen auskünfte die am telefon gegeben werden würde auch ein tonband reichen)

  • 26.05.2005 (08:06:19)

 

VCServer Network OHG antwortet:

Die Angaben im hier gemachten Kommentar sind so nicht korrekt.
Es gab im Monat 4 tatsächlich Ausfälle von insgesamt 18 Minuten. Diese Ausfälle lagen aber nicht in unserem Einflussbereich, sondern entstanden aufgrund einer Leitungsstörung im Rechenzentrum Düsseldorf.
Unser Support ist 24 Stunden telefonisch erreichbar. Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr unter 01803 und ausserhalb deser Zeiten unter einer 0900 Rufnummer. Wir schreiben nirgends auf unserer Homepage das wir 24h über 01803 erreichbar sind.
Der Kunde hat auch mehrfache ausführliche Beratungen erhalten. Insgesamt wurden Supportgespräche von knapp 5 Stunden geführt. Dies ist wesentlich mehr als ein Tonband bieten kann.
Das die Angaben der Erreichbarkeit hier im Kommentar nicht stimmen kann auch hier in der Webhostlist nachvollzogen werden, da unsere Server auf Erreichbarkeit durchgehend getestet werden.

 


VCServer Network OHG


 zur Webseite

  technikv...  [mehr anzeigen] 

  +49 5  [mehr anzeigen] 

  +49 5  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,15

(72 Bewertungen)

      zu den Bewertungen