Bewertung und Erfahrungsbericht
von Mario Rembold - privater Kunde


Preis/Leistung  4,00
Speed 4,00
Service 4,00
Empfehlung
Ich bin sehr zufrieden. Klar gibt es mal Probleme, aber die bleiben nirgendwo aus. In jedem Fall kann man sich meiner Erfahrung nach immer auf eine schnelle Unterstützung verlassen, wenn man sein Problem ins Supportforum posted.
Da wird dem Kunden auch schonmal entgegengekommen, selbst wenn VC-Server dabei über seine Vertragspflichten hinausgeht.

  Empfehlenswert ist dieser Hoster vor allem für Kunden, die mehr als nur HTML-Seiten ins Netz stellen möchten. Ebenso ist das Angebot empfehlenswert für User mit Download-Angebot oder vielen Seitenbesuchern, da es keine Trafficbegrenzung gibt.

Wer nur eine kleine private Website mit eigener *.de-Domain will, findet sicher günstigere Alternativen, aber im Rahmen der technischen Möglichkeiten und des schnellen Supports im Forum ist VC-Server unschlagbar günstig.

  Ich würde mir wünschen, dass die kleineren und vor allem größeren technischen Zwischenfälle in Zukunft ausbleiben. Die letzten anderthalb Jahre verlief aer ales reibungslos, abgesehen von einem Zeitraum von etwa 4 Wochen, in denen Anfang des Jahren die Web-Statistik nicht funktionierte.

  GUT
  • 08.06.2005 (16:46:45)

VCServer Network OHG


 zur Webseite

  technikv...  [mehr anzeigen] 

  +49 5  [mehr anzeigen] 

  +49 5  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,15

(72 Bewertungen)

      zu den Bewertungen