Bewertung und Erfahrungsbericht
von M.Eckart - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
Top Provider. Dank GbR nicht so Risikobehaftet wie WOhnzimmerprovider, aber auch nicht so \"anonym\" wie große Firmen. Der Support ist echt excellent, auch für ANfänger geeignet und die Preise sind verglichen zu dieser Leistung sehr günstig.

Sehr empfehlenswert

  Für private Anwender mit hoher Speicherkapazität bei relativ moderatem Traffic, für kommerzielle Anbieter mit moderatem Traffic, für Reseller sehr interessant.
Für Anfänger bestens geeignte wegen dem Super Support

  Soweit alles perfekt.

Evtl. eine Übersicht über Zahlungen oder vergangene Rechnungen online... Die bekommt man als PDF, aber manchmal wünsche ich mir eine komplette Übersicht.

  SEHR GUT
  • 22.09.2005 (23:49:45)

HosterME.de / HostHousing GmbH


 zur Webseite

  mailh...  [mehr anzeigen] 

  05137  [mehr anzeigen] 

  05137  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,87

(5 Bewertungen)

      zu den Bewertungen