Bewertung und Erfahrungsbericht
von Björn Kaeding - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  2,00
Speed 4,00
Service 4,00
Empfehlung
Alles zusammengefasst ist die vor einem Jahr als sehr gut eingestufte Leistung mit 8 Abstürzen innert 12 Monaten mit einer Downzeit von maximal 5 Tagen nur schlecht und für mich und meine zu gründende Firma nicht tragbar!

Kunden sind kein Massenvieh wie Hühner oder Schweine in Massentierhaltung sondern individuelle Menschen mit Bedürfnissen, die konstant befriedigt werden müssen und sollen!
Das Zusammenstreichen von Leistungen und beliebiges Ändern von wichtigen Präsentationsbedingungen sind für einen Marketingmann, der das Internet als Marketing- und Informationsplattform braucht, nicht hinnehmbar und unakzeptabel!

  Für private \"Homepagler\" und Programmierer, die gerne die neusten Softwaremöglichkeiten austesten und programmieren wollen und nicht davor zurückschrecken, die gemachte Homepage komplett unzuschreiben und sich laufend überraschen lassen zu wollen, was da alles im Laufe eines Jahres aus dem Hostinghut gezaubert wird!

  Die technische Information über Änderungen sollte automatisch kommuniziert werden und nicht erst dann, wenn man den Support entnervt anruft, dass die bisherige Einstellung nicht mehr geht.
Die Bedürfnisse des Kunden sollte vollkommen Rechnung getragen werden und nicht den internen Hard-und Softwareheinis, die immer den neusten Schrei einbauen, immer mit dem Risiko, dass nachher nichts oder weniger funktioniert und geht!

  • 10.01.2006 (17:25:22)

Hostpoint AG


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