Bewertung und Erfahrungsbericht
von Ludwig Richter - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 4,00
Service 5,00
Empfehlung
In jeder Weise empfehlenswert. Wir sind seit Jahren Kunde und haben keinen Grund zur Klage.

  Wer sich inder Lage sieht seine Domainbestellungen elektronisch abzuwickeln (also das Know How besitzt diese API anzusprechen) für den ist ist dopoly die 1. Wahl. Ich konnte mit keiner anderen API so gute Erfahrungen machen.

  Das Prepiad Zahlsystem ist zwar für den Anbieter günstig, aber in der Abwicklng für den Endkunden nicht elegant. Ich binmir aber sicher, das dopoly für seine guten Kunden auch entsprechende Reglungen treffen kann ;-)

  GUT
  • 11.01.2006 (10:01:52)

united-domains Reselling GmbH


 zur Webseite

  supportu...  [mehr anzeigen] 

  +49 (  [mehr anzeigen] 

  +49 (  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,92

(4 Bewertungen)

      zu den Bewertungen