Bewertung und Erfahrungsbericht
von Dietmar Scholtz - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
Schneller, zuverlässiger Provider mit Service, und das ist leider selten geworden. Uneingeschränkt empfehlenswert!

  Sicherlich allen Freiberuflern und kleineren Firmen wärmstens zu empfehlen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Service, der bei den kleineren Accounts angeboten wird beim Serverhousing abnehmen sollte. Daher denke ich, der Anbieter kann uneingeschränkt empfohlen werden.

  Gute Frage. Für mich zählt Service, Verfügbarkeit und Leistung. In diesem Bereich habe ich keinerlei Kritikpunkte, also auch keinen Ansatz für Verbesserungen.

  SEHR GUT
  • 30.01.2006 (19:21:49)

cubos Internet


 zur Webseite

  infoc...  [mehr anzeigen] 

  +49 2  [mehr anzeigen] 

  +49 2  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,81

(117 Bewertungen)

      zu den Bewertungen