Bewertung und Erfahrungsbericht
von Torsten Raabe - privater Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 4,00
Service 5,00
Empfehlung
Vor allem der Support bei UDMedia ist so, wie man sich das wünscht.
Schnell & unkompliziert. Auch wenn der Kunde mal einen Fehler macht (wie bei mir geschehen) wird in unkomplizierter Art&Weise schnell und zuverlässig geholfen.
Wo man bei großen Firmen wie 1&1 oder schlund noch mit Standard-Maschinen-Mails abgespeist wird, wird hier der persönliche & schnelle Kontakt zum Kunden bei UDMedia groß geschrieben

  ...interessant für Kunden, die sowohl auf ein gutes
Preis-/Leistungsverhältnis...als auch auf unkomplizierten und schnellen Support setzen.

  Derzeit habe ich keine Verbesserungsvorschläge, alles ist bestens.
Vielleicht wäre jedoch noch eine weitere Tarifversion mit einer Domain, PHP und einer Datenbank interessant.
Dies ist wahrscheinlich die \"meistgesuchte\" Kombination.

  GUT
  • 23.03.2006 (11:42:58)

UD Media


 zur Webseite

  infou...  [mehr anzeigen] 

  02431  [mehr anzeigen] 

  02431  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,70

(291 Bewertungen)

      zu den Bewertungen