Bewertung und Erfahrungsbericht
von Armin Bannasch - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
Nach 4 Jahren mit Schwerpunkt Webdesign und Hosting beschäftigt kann ich mir wirklich keinen idealeren Partner wie die Jungs aus Radolfzell vorstellen. In Punkto Service, Angeboten, Preisen,Freundlichkeit, Möglichkeiten, Support etc. kann ich wirklich, da regelmässig Kontakt mit ihnen, mir nichts perfekteres vorstellen! Und das meine ich wirklich!

  Für Reseller, die nur nach Bildern und 0815-Standards einkaufen gibts \"Alternativen\". Für alle anderen, die konkurrenzfähig sein wollen, und ein Gros an Möglichkeiten der Paketzusammenstellungen suchen: Hier werden Sie fündig und ausserordentlich gut bedient.

  Kann man kaum sagen. Da ich weiss, dass sie inoffiziell schon mit einer Shoplösung am Ausbau sind, wäre dem nichts hinzuzufügen.
Die 0815-Webalizer-Statistiken evtl. abschaffen, und andere Alternativen die genauer sind, implementieren.
Dadurch, dass die Radolzeller Jungs immer am Tüfteln sind, kann ich kaum konkretere Verbesserungsvorschläge machen;)

  SEHR GUT
  • 28.03.2006 (05:00:36)

D&F ISP Ltd. & Co. KG


 zur Webseite

  infod...  [mehr anzeigen] 

  +49 7  [mehr anzeigen] 

  +49 7  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,54

(67 Bewertungen)

      zu den Bewertungen