Bewertung und Erfahrungsbericht
von Christian - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
Nach 8 Monaten permanenter Ausfälle und NULL Service bei STRATO bin ich zu formativ gewechselt.

Der KK ging glatt innerhalb 8 Tagen und ohne Ausfallzeiten über die Bühne - nicht zuletzt durch die Tips des formativ-Supports, der wirklich seinesgleichen sucht: man bekommt innerhalb weniger Stunden auf jede noch so \"doofe\" Frage ne kompetente Antwort, die das bestehende Problem löst.

php, cgi und MySQL Unterstützung plus dem großartigen Suppport und das zu Preisen, die sich mit denen der Massenhoster messen können: das Preisleistungsverhältnis lässt nichts zu wünschen übrig.

Bestellte Zusatzdomains sind nach 2-3 Tagen online, Subdomains sind innerhalb einer Stunde verfügbar, und über eventuelle Umstellungsarbeiten wird man rechtzeitig per eMail informiert, so dass die Ausfallzeiten bisher nahe null liegen.

Zwei Wermutstropfen:

- die Beschränkung auf 1 GB Traffic. Falls man ein solches Transfervolumen hat, sollte man sich am Besten den Support anmailen und sich ein Individualangebot machen lassen, das ist in der Regel relativ günstig

- Tools wie Gästebuch, Counter usw. muss man sich selber besorgen bzw. basteln, lediglich ein Formmailer wird zur Verfügung gestellt
  SEHR GUT
  • 24.06.2001 (19:39:56)

formativ.net oHG - Internet & Kommunikation


 zur Webseite

  infof...  [mehr anzeigen] 

  +49 6  [mehr anzeigen] 

  +49 6  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,38

(16 Bewertungen)

      zu den Bewertungen