Bewertung und Erfahrungsbericht
von Bastian Kistner - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  1,00
Speed 3,00
Service 1,00
Empfehlung
Zusammenfassend kann ich nur das wiederholen was bereits gesagt wurde. Meiner Meinung nach sollte jeder, der noch etwas mit seinem Geld vor hat von diesem Anbieter die Finger lassen. Ich warte jedes mal mehrere Tage auf eine Reaktion des Supports und dass mir jetzt drei Monate im Voraus der Rechnungsbetrag eingezogen wurde, obwohl ich bereits im Mai bzgl meiner Kündigung nachgefragt habe und mir zugesichert wurde ich hätte bereits bis Oktober bezahlt halte ich für eine reine Abzocke. In der Richtung in der sich diese Firma momentan orientiert kann es keine große Zukunft geben...

  Eigentlich für niemanden. Es gibt mittlerweile so viele tolle neue Anbieter, da braucht man niemanden \"kleinen\" mehr, der so miserable Leistung anbietet. Früher war ich wirklich begeistert, aber das hat sich spätestens seit diesem Jahr dramatisch geändert. Warum man sich als Dienstleister so einen feuchten Kehricht um seine Kunden schert ist mir ein Rätsel.

  Auf jeden Fall der Support, die Kundenfreundlichkeit und natürlich die Technik die hinter diesem Angebot steckt. Ist es wirklich zeitgemäß, sämtliche Kunden- und Vertragsdaten in Textdateien festzuhalten, noch dazu ohne jegliche Normen?

  • 04.08.2006 (10:59:37)

GS Webservices


 zur Webseite

  infog...  [mehr anzeigen] 

  +49 9  [mehr anzeigen] 

  +49 9  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,68

(26 Bewertungen)

      zu den Bewertungen