Bewertung und Erfahrungsbericht
von Dirk Zobel - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
Seit ca 2 Monaten bin ich bei ecore.net auf einem Linux-Server.

Nach der Bereitstellung des Webspaces und der Konnektierung nach ca. 3 Werktagen lief alles zu meiner größten Zufriedenheit.

Der Webserver war, soweit ich das überblicken kann, noch nicht ausgefallen. Der Support zeigt sich dabei kompetent und erklärt dabei nicht nur, sondern richtet auch Sachen ein. Dabei wird individuell auf die Fragen eingegangen. Allerdings kommen nicht alle Antworten sofort, ich habe auch schon einmal nachgefragt.

Trotzdem gibt es volle Punktzahl im Service, da sich im Notfall der Support als außerordentlich flexibel und schnell zeigte. Bei dem bisher einzigen Ausfall meines Mailservers kam die Antwort innerhalb einer Stunde telefonisch, dazu gab es eine private Handynummer, falls noch weitere Probleme bestehen würden. Somit zeigte sich der Sevice im Extremfall als zuverlässig. Und da man aus Fehlern lernt, wird jetzt auch diese Art des Serverausfalls automatisch überwacht. Auch positiv: man war um Entschuldigung bemüht.
  SEHR GUT
  • 28.06.2001 (15:45:01)

ecore Kommunikations GmbH


 zur Webseite

  infoe...  [mehr anzeigen] 

  0800-  [mehr anzeigen] 

  0911-  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,75

(4 Bewertungen)

      zu den Bewertungen