Bewertung und Erfahrungsbericht
von Frank Giebelmeyer - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  2,00
Speed 5,00
Service 1,00
Empfehlung
Ein Preisbrecher! Mit sensationellen Angeboten, einem guten Start, und unglaublich schlechtem Support.

Ich kann diesen Hoster wirklich nur unserer Konkurrenz empfehlen; ... aber das wäre zu gemein.

Sollte der Supportbereich nicht sehr kurzfristig sehr stark verbessert werden, muß ich mich nach einem neuen Hoster umsehen.

Zu weiteren Fragen und Antworten:
webmaster@bosshosscycles.de
0171-4493951

  Für Privatkunden ist dieser Hoster bedingt empfehlenswert; wenn mal was nicht läuft muss man damit gut mehrere Monate leben können.

Für Geschäftskunden, die sich auf eine funktionierende Internetpräsenz verlassen müssen, ist der Hoster nicht zu empfehlen! Eigentlich ist eher unbedingt davon abzuraten!!

Ich werde diesen Hoster niemanden mehr weiterempfehlen.

  Support! Support!! Support!!!
Und zwar: schnell
Und für Notfälle: Immer erreichbar und handlungsfähig! (Das darf auch ruhig etwas mehr kosten; es sei denn, der Grund für die Anfrage liegt in einem Fehler bei r2h).

Email- und Formular-Supportanfragen MÜSSEN inerhalb von 24 Stunden beantwortet werden.
TelefonSupport muss SOFORT funktionieren.

  • 22.09.2006 (08:39:22)

ready2host InternetService


 zur Webseite

  infos...  [mehr anzeigen] 

  +49 5  [mehr anzeigen] 

  +49 5  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,60

(18 Bewertungen)

      zu den Bewertungen