Bewertung und Erfahrungsbericht
von S. Theo Hönnscheidt - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 4,00
Service 5,00
Empfehlung
Ich bin zufrieden und würde auch immer super unterstütz von
dem Hoster und werde hoffentlich noch lange meine Seiten dort hosten, wenn er mich nicht rausschmeist, weil ich so ein Spätzahler bin.

Liebe Grüße

  Ja ist er auf jeden Fall man kann mit Paypal zahlen und hinter der Firma steht mal jemand der sich damit auskennt und seinen Job super macht auch, wenn ich als Kunde mal zu spät zahle oder mit nervige Fragen um die Ecke komme.

Also ich habe nichts zu beanstanden.

  Vielleicht diesen Flashloop auf der Startseite auswechseln da es mich immer aufschreckt, wenn ich nichts ahnend Nachts in mein Kundenmenü will und dann kommt dieses \"Musikstück\"

  GUT
  • 13.11.2006 (02:27:33)

McDomain


 zur Webseite

  supportm...  [mehr anzeigen] 

  +49 3  [mehr anzeigen] 

  +49 3  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,83

(2 Bewertungen)

      zu den Bewertungen