Bewertung und Erfahrungsbericht
von Daniel Schmelzer - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
Als Webmaster für Internetprojekte ist man immer auf der Suche nach neuen Technologien und Möglichkeiten um seine Internetseiten zu präsentieren. Nach langer Suche, relativen guten - und leider auch sehr schlechten Erfahrungen mit anderen ISP haben wir uns für die NetCore GmbH entschieden.

Vor allem die herausragende Geschwindigkeit war bisher bei keinem vergleichbarem Anbieter zu finden. Internetseiten mit Animationen und auch sehr langen Inhalten die aus Text und Grafik bestehen bauen sich bis zu 75% schneller auf als bei anderen ISP`s. Ein weiterer Grund sind die günstigen Angebote, die hier abermals untesrstreichen das guter Service nicht teuer sein muss. Abgerundet wird dieses fantastische Angebot durch einen stets freundlichen Service, der auch über die normalen Bürozeiten hinaus für Hilfestellungen zu Problemen oder Fragen zum Angebot zur Verfügung steht. Ducrh diesen Service und einem gut durchdachtem Konzept ist eine gute Zusammenarbeit mit diesem ISP garantiert.
  SEHR GUT
  • 18.07.2001 (17:57:20)

NetCore GmbH


 zur Webseite

  InfoN...  [mehr anzeigen] 

  0180   [mehr anzeigen] 

  0180   [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

SEHR GUT

5,00

(4 Bewertungen)

      zu den Bewertungen