Bewertung und Erfahrungsbericht
von Bertold Bernreuter - privater Kunde


Preis/Leistung  1,00
Speed 1,00
Service 1,00
Empfehlung
Die Angebote von Online4Business / InternetKrone sind unredlich. Zu der Vielzahl der angebotenen Funktionen kann zu den veranschlagten Preisen unmöglich der notwendige Support geleistet werden. Wer dennoch auf den zugesicherten \"erstklassigen individuellen Service\" (laut Website) besteht, wird gekündigt. Zudem geht den Leuten dort schlicht die technische Kompetenz an, um ihre Hosting-Angebote auch sachgerecht betreuen zu können, wie sich durch ständige Fehlfunktionen und Ausfälle bestätigt.

  Von diesem Hoster sei jedem dringend abgeraten. Auch für einfachste Funktionen einer privaten Nutzung erweist er sich als völlig untauglich. Vor dem dreisten Umgang des Hosters mit seinen Kunden sei schlicht gewarnt.

  Bei dem Hoster ist alles zu spät.

  • 19.04.2007 (19:10:46)

 

Online4Business GbR - JSP, Joomla, Tomcat, PHP antwortet:

Leider mussten wir in der 10 jährigen Hosting-Geschäftstätigkeit Herrn B. als EINZIGEM Kunden providerseitig kündigen, da sich eine positive Zusammenarbeit nicht einstellen wollte und der Umgangston zunehmend unfreundlicher wurde.

Unser Support kann sich im Interesse der gesamten Kundschaft nicht - wie von diesem Kunden verlangt - täglich damit beschäftigen, herauszusuchen, welche Datei wieviel Platz benötigt, somal das Webinterface solche Informationen dem Kunden komfortabel zur Verfügung stellt. Leider konnte eine kostenlose Bereitstellung weiteren Webspaces sein Problem nicht lösen, da er nach tagelangem Mailverkehr und besagter Kulanz erst dann damit herausrückte, dass der ganze Aufwand seinerseits zur Umstellung ins kleinste Angebots-Paket gedacht war.

Auf die angesprochenen Dinge möchte ich an dieser Stelle nicht weiter eingehen. Die Ausfall-Statistiken z.B. unter webhostlist.de sprechen eine deutliche Sprache.

Kundenaussagen per Email aus dem Zeitraum der letzten 3 Wochen (natürlich unterschiedliche Kunden):

\"Ich habe jetzt umgestellten Account getestet, es funktioniert im Moment alles. Vielen Dank!!!\"

\"vielen Dank für die Lösung des Problems!\"

\"Super, vielen, vielen Dank!\"

\"Ja, das war\'s. Vielen Dank.\"

\"Vielen Dank für ihre freundliche Unterstützung.\"

 


Online4Business GbR - JSP, Joomla, Tomcat, PHP


 zur Webseite

  infoi...  [mehr anzeigen] 

  0202   [mehr anzeigen] 

  0202   [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

3,50

(7 Bewertungen)

      zu den Bewertungen