Bewertung und Erfahrungsbericht
von Martin Suhr - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 4,00
Service 5,00
Empfehlung
Im JSP/Servlet-Bereich für kleine bis mittelgroße Webseiten ist Internetkrone meines Wissens der preiswerteste Anbieter in Deutschland. Wer nicht gerade ein weiteres ebay oder amazon gründen will, ist hier sehr gut bedient. Die Pakete bieten 10 , 50 und 100 MB, was für private und die meisten mittelständischen Webseiten ausreichen dürfte. Der Service ist erstklassig, der (eMail-) Support reagierte bisher immer prompt zu meiner Zufriedenheit, da bin ich bei den großen Anbietern wesentlich schlechteres gewohnt.

  Besonders für Web-Entwickler geeignet, die Java-Servlets und Java-Server-Pages einsetzen wollen, wenn keine allzu großen Datenmengen zu erwarten sind: es gibt Pakete mit 10, 50 und 100 MB. z.B. für kleine e-Shops oder andere dynamische und komfortable Webseiten mit Funktionalität.

  Höchstens die telefonische Erreichbarkeit. Da ich persönlich mittlerweile mehr per eMail kommuniziere, stört mich das nicht weiter - vor allem, weil hier die Reaktionen bisher immer noch prompt erfolgten.

  GUT
  • 30.06.2007 (09:22:17)

Online4Business GbR - JSP, Joomla, Tomcat, PHP


 zur Webseite

  infoi...  [mehr anzeigen] 

  0202   [mehr anzeigen] 

  0202   [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

3,50

(7 Bewertungen)

      zu den Bewertungen