Bewertung und Erfahrungsbericht
von Tobias Boesch - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  4,00
Speed 5,00
Service 4,00
Empfehlung
Eigentlich spitzen Anbieter - empfehlenswert!!

  für jemanden der ein günstiges Resellerpaket sucht, eventuell später noch erweitern will - oder aber auch für Privatpersonen, die etwas mehr Speicher brauchen :-)

  Die Preise stiegen nach und nach leider an und die Leistung wurde noch reduziert. Man durfte zwar sein Paket behalten - doch bei einem Upgrade wurde es schlecht aussehen. Ich denke, Preise erhöhen ist ja irgendwo ok - aber die Leistung dann zusätzlich zu minimieren ?! Bei den Domains leider genau das selbe. Diese haben dieses Jahr richtig aufgeschlagen - vereinzelt um 100% - auf Nachfrage leider keine Reaktion

  GUT
  • 07.09.2007 (00:54:51)

AFILA Reseller Hosting


 zur Webseite

  support-centera...  [mehr anzeigen] 

  01805  [mehr anzeigen] 

  040-6  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,44

(18 Bewertungen)

      zu den Bewertungen