Bewertung und Erfahrungsbericht
von Larry Arndt - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  2,00
Speed 3,00
Service 1,00
Empfehlung
Dies ist nun schon der zweite Sonntag in Folge, an dem die Webseite und der Server den ganzen Tag nicht erreichbar sind. Solche häufigen und langen Ausfälle sind eine sehr ärgerliche Sache.
Das Support-Team, auf diese Ausfälle angesprochen, reagiert überhaupt nicht. Keinerlei Rückmeldung.
Ich finde als Kunde hat man das Recht auf Informationen über solche Dinge.
Wäre das Problem mit den Ausfällen nicht, wäre das Preis/Leistungsverhältnis jedoch ausgesprochen gut.

  Für private Kunden, die längere Ausfälle in Kauf nehmen können.

  Bessere Verfügbarkeit und ein Support-Team, das wenigstens auf E-Mails vom Kunden antwortet.

  • 20.01.2008 (12:22:04)

VEONET europe Ltd & Co KG


 zur Webseite

  kontaktv...  [mehr anzeigen] 

  01803  [mehr anzeigen] 

  01805  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

3,78

(9 Bewertungen)

      zu den Bewertungen