Bewertung und Erfahrungsbericht
von Andreas Trey - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
Die Firma GS-Webdesign ist mit Ihren Leistungen im Vergleich zu dem, was ich bei anderen früheren Providern erlebte, absolut empfehlenwert. Ich würde mich jederzeit wieder für Herrn Kröber und seine Angebote entscheiden, Das Preis-Leistungsverhältnis ist uneingeschränkt vorbildlich und mit Sicherheit, so leicht kein zweites mal zu finden. es gibt gerade im Rechenzetrumsbereich viele Anbieter, einige davon habe ich erleben dürfen und bin froh heute bei GS-Webdesign Kunde zu sein. Macht weiter so !!

  Ich kann aus meiner Sicht diesen Provider vorbehaltlos empfehlen.

  SEHR GUT
  • 06.03.2008 (11:16:48)

GS Webservices


 zur Webseite

  infog...  [mehr anzeigen] 

  +49 9  [mehr anzeigen] 

  +49 9  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,68

(26 Bewertungen)

      zu den Bewertungen