Bewertung und Erfahrungsbericht
von Denny Rieche - privater Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
Ich bin glücklich ;)

Und habe vorhin nach gut zwei Jahren Erfahrung ein weiteres Paket geordert um eine laufende 500+-Seiten-Plattform, die definitiv verläßlich laufen muß, zu loswebos.de zu holen.

  Wer einen verläßlichen Hoster mit problemlosem, schnellen und kompetenten Support sucht, der sollte bei loswebos.de meiner Meinung nach sehr gut aufgehoben sein.

Ich stand gerade wieder vor der Entscheidung: Für 1EUR mehr im Monat 500MB mehr Speicherplatz bei einem großen Provider mit bekannt schlechtem Support oder Top-Support? Meine persönliche Wahl fiel auf Zweiteres.

Konkretes Beispiel: Ich schicke eine eMail an den Support mit der Frage, ob es bestimmte PEAR-Pakete gibt, da ich gern eine bekannte freie Groupware einsetzen möchte. Als Antwort bekomme ich 20 Minuten später: Jetzt ja. Und eine Liste der neu eingespielten Pakete. Und nun sag mir einer, was man daran noch verbessern soll?!?

  MIR FÄLLT NIX EIN!

  SEHR GUT
  • 28.05.2008 (09:14:53)

loswebos.de GmbH


 zur Webseite

  infol...  [mehr anzeigen] 

  0341/  [mehr anzeigen] 

  0341/  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,72

(184 Bewertungen)

      zu den Bewertungen