Bewertung und Erfahrungsbericht
von Heiko Subat - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 4,00
Service 5,00
Empfehlung
Fazit: Unser Unternehmen ist jetzt seit einem Jahr bei HC-Host und wir sind mit der uns gebotenen Leistung sehr zufrieden.

Wir betreiben verschiedenste Websites auf unserem virtuellen System und haben bislang keine Ausfälle verzeichnen können.

  Kleine bis mittelgroße Unternehmen. Rechtsanwälte, Ärzte, Dienstleister etc. Wer natürlich komplexe gebilde gestalten will mietet sich sowieso einen eigenen Root-Server.

  Ein ständig Telefonisch erreichbarer Mitarbeiter wäre schön.
Ausserdem wäre eine andere Administrationsoberfläche wünschenswert. VHCS2 ist zwar okay. Aber ich denke da gibt es bessere Tools.

  GUT
  • 13.06.2008 (00:10:10)

HC-Host


 zur Webseite

  hostmasterh...  [mehr anzeigen] 

  0385/  [mehr anzeigen] 

  0385/  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

3,89

(3 Bewertungen)

      zu den Bewertungen