Bewertung und Erfahrungsbericht
von Andreas Göbel - privater Kunde


Preis/Leistung  2,00
Speed 4,00
Service 1,00
Empfehlung
Angebotene Leistungen sind in Ordnung. Allerdings schlechter Support. Aus meiner Sicht nicht empfehlenswert. Mein jetziger Provider ist günstiger und kooperativer. Vor allem die mehrfache Ankündigung per E-Mail von rechtlichen Schritten, wegen meiner im Internet veröffentlichten Erfahrungsberichte, sollte Jedem zu denken geben (siehe oben).
  • 29.09.2008 (15:18:15)

 

MIVITEC GmbH antwortet:

Zitat Kunde: "Die Leistung entsprach dem Angebot." " ... keine Ursache in meinen Webapplikationen finden konnte."
Wenn der Kunde keine Fehler in seiner Applikation finden kann, heißt es nicht, daß diese fehlerfrei ist.
Wir haben bis jetzt jeden Kunden bei der Fehleranalyse unterstützt. Es ist bei jedem Provider selbstverständlich, daß es bestimmte maximale Ausführungszeiten und Connections-Limits gibt. Wir haben etwa 30 Stunden (!) in die Analyse der Kunden-Applikation investiert. Des ist bei einem Webhosting-Account nicht selbstverständlich. Wenn der Kunde damit immer noch nicht zufrieden ist, tut es uns leid, doch mehr kann bei einem Webhosting-Accoung nicht erwarten. Weitere Techniker-Arbeitszeit muß bezahlt werden.

 


MIVITEC GmbH


 zur Webseite

  whlm...  [mehr anzeigen] 

  (089)  [mehr anzeigen] 

  (089)  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,44

(21 Bewertungen)

      zu den Bewertungen