Bewertung und Erfahrungsbericht
von Peter Marchert - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  1,00
Speed 5,00
Service 1,00
Empfehlung
Insgesamt stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis und der Hoster macht einen innovativen Eindruck. Allerdings kostet ihm dieses Innovation im Falle von MySQL Kunden.

Persönlich bin ich enttäuscht, dass man mich auch bei der 2. Reklamation lediglich angelogen hat, anstatt Problemlösungen anzubieten.

  Für private Nutzer, welche nicht mit PHPMyAdmin arbeiten. Im Geschäftsbetrieb kann man es sich nicht leisten, in seiner Arbeit behindert, bzw. ganz gehindert zu werden.

  Die Hotline sollte ehrlich antworten und eine Warteschlange eingerichtet, bzw. das Personal aufgestockt werden.

Die Probleme mit PHPMyAdmin müssen beseitigt werden.

  • 07.10.2008 (09:41:41)

Hostpoint AG


 zur Webseite

  salesh...  [mehr anzeigen] 

  +41 5  [mehr anzeigen] 

  +41 5  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,58

(27 Bewertungen)

      zu den Bewertungen