Bewertung und Erfahrungsbericht
von Helmut Gohlisch - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
Als Umsteiger vom rosaroten Riesen, der im letzten Jahr doch sehr stark nachgelassen hatte, habe ich jetzt bei geringeren Kosten nicht nur mehr Leistung sondern auch einen persönlichen Support, der mich begeistert.

  Es gibt Pakete für wirklich alle Anwendungsfälle, von der einfachen Visitenkarte über umfangreiche Homepages und Shops (XTC-und Oxid-Shop) bis hin zu sehr anspruchsvollen Scripts (z. B. Preis-/Produktvergleich mit weit über 100 Shops und mehr als 10 Millionen Produkten). Das kleinste Paket kostet incl. Domain nicht einmal einen Euro monatlich! Und da läuft sogar ein kleiner Demo-Shop drauf! Einen managed VServer habe ich für rund 50,- Euro monatlich. Auf dem laufen drei Produktsuch- und Preisvergleichsscripte und ein Oxid-Shop problemlos. Die Auswahl ist wirklich so gut abgestuft, dass sich niemand kneifende oder zu große Schuhe anziehen muss.

  Ich bin erst ein paar Monate dabei. Bisher gibt es keinen Verbesserungswunsch von mir. Kleine Wünsche wurden bisher im einfachen Mail-Verkehr geäußert und prompt erfüllt. Nicht nur bei mir - wie ich aus dem hauseigenen Forum weiß.

  SEHR GUT
  • 12.11.2008 (00:15:18)

cubos Internet


 zur Webseite

  infoc...  [mehr anzeigen] 

  +49 2  [mehr anzeigen] 

  +49 2  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,81

(117 Bewertungen)

      zu den Bewertungen