Bewertung und Erfahrungsbericht
von Nicolas Gropp - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 4,00
Service 5,00
Empfehlung
Net-Publics ist Inhaber geführt - und das merkt man auch. Uneingeschränkt zu empfehlen.

  Net-Publics ist für alle sehr empfehlenswert, die einen hervorragenden, individuellen Support sowie individuelle Sonderleistungen / Sonderlösungen (bspw. 10 zusätzliche IPs) benötigen aber nicht das IT-Budget eines Großunternehmens verfügen. Wir waren bevor wir zu Net-Publics kamen bei insgesamt drei großen Anbietern. Diese sind bei den Basisleistungen auf den ersten Blick häufig günstiger (allerdings auch bei schlechterem Support). Benötigt man aber Premiumsupport und Individuelle Zusatzleistungen, so wurden diese von den drei Mitbewerbern entweder gar nicht angeboten. Oder der Gesamtpreis lag deutlich über dem was Net-Publics in Rechnung stellt. Hinzu kommt: bei einem größeren Engagement schlagen auch kleine Preissteigerungen erheblich zu Buche. Bisher hat Net-Publics die Preise stets stabil gehalten.

  Der Versand größerer Mailanhänge funktioniert noch nicht mit der sonst bei Net-Publics gewohnten Zuverlässigkeit

  GUT
  • 18.11.2008 (10:22:38)

cubos Internet


 zur Webseite

  infoc...  [mehr anzeigen] 

  +49 2  [mehr anzeigen] 

  +49 2  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,81

(117 Bewertungen)

      zu den Bewertungen