Bewertung und Erfahrungsbericht
von Pekka Gaiser - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 4,00
Service 5,00
Empfehlung
Diese Firma ist genau die richtige Mischung zwischen Familienunternehmen und Großhoster - man hat persönliche Ansprechpartner und bekommt oft auch unorthodoxe technische Wünsche erfüllt. Das technische und professionelle Level gehört zur absoluten Oberklasse. Mit dem Preis-/Leistungsverhältnis war ich immer zufrieden. Ein Provider, bei dem ich mittlerweile alle eigenen Projekte betreibe und den ich auch Kunden mit großen Anforderungen guten Gewissens empfehlen kann.

  Für die Betreiber kleiner bis anspruchsvoller Seiten und Portale, die hohe Verfügbarkeit brauchen, sowie die Sicherheit, daß sie nicht im Regen stehen gelassen werden. Auch bei Spezialanforderungen wie speziellen PHP-Modulen, Subversion-Hosting und so weiter lohnt es sich meiner Erfahrung nach, ein Angebot einzuholen.

  Ein Schmankerl wäre noch ein zentrales Kundencenter zum Abrufen der Rechnungen, Einsehen und Ändern der eigenen Kundendaten und so weiter.

  GUT
  • 18.12.2008 (11:04:22)

ebiz-webhosting


 zur Webseite

  infoe...  [mehr anzeigen] 

  +49 (  [mehr anzeigen] 

  +49 (  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,87

(20 Bewertungen)

      zu den Bewertungen