Bewertung und Erfahrungsbericht
von David Kuegler - privater Kunde


Preis/Leistung  3,00
Speed 3,00
Service 1,00
Empfehlung
Als Trostpreis wurde mir nach einer Anfrage, wieso meine Emails nach 2 Tagen nicht angekommen waren die Bearbeitungsgebühr (10 Euro, wg. sehr hohe Priorität) erlassen. Komischerweise trudelten die Emails ein als ich das Ticket abgeschickt hatte.
Ob Zufall oder nicht.
Das Angebot war einen Techniker zu beauftragen für den ich hätte bezahlen müssen ...
Ich hatte an die Mail übrigens die Fehlernachricht einer Email an mich von meinem Freund angehängt in der stand, dass mein Server über 26 Std nicht erreichbar war ...

Ich bin unzufrieden.

  leider nur begrenzt, in meinem Fall ist die Zuverlässigkeit (insbesondere der Geschwindigkeit des Dienstes Email) nicht ausreichend. Wenn ich Geld dafür bezahle, dann sollte es mindestens so zuverlässig wie kostenfreie Angebote sein.

  Zuverlässigkeit (insb. Email), Kundenfreundlichkeit im Support

  • 03.02.2009 (23:50:11)

Webplus24 GmbH


 zur Webseite

  infow...  [mehr anzeigen] 

  +49 3  [mehr anzeigen] 

  +49 3  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

2,98

(92 Bewertungen)

      zu den Bewertungen