Bewertung und Erfahrungsbericht
von D.Czypull - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  4,00
Speed 4,00
Service 3,00
Empfehlung
Die \"Dankschreiben\" hier lesen sich ja wie ein Werbeprospekt.
Also, ohne Zweifel ist formativ.net ein erstklassiger und auch preiswerter Anbieter für Seiten mit nicht allzuviel Traffic.
Telefonisch gelang es mir ca. 2 Monate nicht den Support zu erreichen (Bandansage). Eine E-Mail Anfrage wurde schnell und kompetent beantwortet. Die nächste trotz Errinnerung seit etwa 4 Wochen nicht. Muss das hier einfach mal schreiben, denn es gibt auch bei einem grundsätzlich guten Angebot Dinge die zu verbessern sind. Mein Wunsch wäre es auch das die Mitteilungen auf der Webseite über anstehende Wartungs- oder Erweiterungsarbeiten etwas aktueller und aussagefähiger werden.
Ansonsten gehöre ich auch zu denjehnigen die formativ.net bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen.
dc
  • 01.09.2001 (00:14:32)

formativ.net oHG - Internet & Kommunikation


 zur Webseite

  infof...  [mehr anzeigen] 

  +49 6  [mehr anzeigen] 

  +49 6  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,38

(16 Bewertungen)

      zu den Bewertungen