Bewertung und Erfahrungsbericht
von Rudolf Schäfer - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  1,00
Speed 3,00
Service 2,00
Empfehlung
12 Euro für eine DE Domain ist preislich schon deutlich in der Oberliga. für diesen Preis kann man einen besseren Support, eine nutzerfreundliche Weboberfläche und eine deutlich bessere Buchhaltung erwarten. Insgesamt gesehen ist Regfish keinesfalls mehr zu empfehlen. Setzen Sechs! Klassenziel nicht erreicht!

  Wenn jemand domaintechnischen Schickimicki sucht und zuviel Geld hat ist bei Regfish bestens aufgehoben. Der durrschnittlich begabte Normaluser sollte auf andere Angebote zurückgreifen.

  Die Buchhaltung, der Support müssen deutlich verbessert werden! Zudem gehören die AGB überarbeitet! Es ist eine Unmöglichkeit das bereits gezahlte Leistungen einfach gesperrt werden, nur weil eine Domain nicht bezahlt ist.

  • 10.08.2010 (23:08:16)

regfish GmbH


 zur Webseite

  carer...  [mehr anzeigen] 

  0641   [mehr anzeigen] 

  0641   [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,09

(8 Bewertungen)

      zu den Bewertungen