Bewertung und Erfahrungsbericht
von Ralf Berlau - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
Ein zuverlässiger Provider mit ausgezeichnetem Preis/Leistungsverhältnis, den ich in den letzten Jahren schon mehrfach empfohlen habe und jederzeit weiter empfehlen werde.

  Die Angebote, die ich kenne, sind nicht unbedingt für den technischen Laien, der sich eine Homepage zusammen clicken will, geeignet.

Wer mit FTP arbeiten kann und Support nicht mit Schulung verwechselt, der ist wirklich gut bei Power-Netz aufgehoben.

  Die Leistungen passen 100% zu mir.

Im Portfolio vermisse ich ein Produkt, dass mir die Möglichkeit bietet, größere Datenmengen (50-100GB) auf einem wenig performanten Storage ablegen zu können.

  SEHR GUT
  • 17.09.2010 (09:02:01)

POWER-NETZ c/o Symgenius


 zur Webseite

  InfoP...  [mehr anzeigen] 

  +49 (  [mehr anzeigen] 

  +49 (  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,56

(68 Bewertungen)

      zu den Bewertungen