Bewertung und Erfahrungsbericht
von Tim Sydekum - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
Ich bin vor einigen Jahren auf die Hosting-Agency aufmerksam geworden, als ich auf der Suche nach einem günstiger Hoster war, der bereits für wenig Geld PHP und MySQL in seinen Paketen anbietet. Leider gibt es diese Features heute noch bei den meisten Anbietern nur gegen Aufpreis.

Seitdem bin ich mit den Leistungen und dem Support äußerst zufrieden und empfehle die Hosting-Agency auch gerne an meine Kunden weiter.

  Betreiber von kleinen Webseiten sind bei der Hosting-Agency gut aufgehoben. Bereits für wenige Euro im Jahr bekommt man ein Paket mit allen Features, die heute Standard sein sollten, wie bspw. PHP und MySQL. Aber auch für größere Webseiten ist das Preis-Leistungsangebot attraktiv. Es ist allerdings von Vorteil, wenn man den benötigten Speicherplatz und Traffic abschätzen kann, um das Paket optimal einzustellen und so Geld sparen zu können.

  Der von der Hosting-Agency selbst entwickelte Adminbereich für die Webseite ist zwar übersichtlich und bietet alle gängigen Features, allerdings die die Bedienung nicht ganz intuitiv. Außerdem sind manche Funktionen etwas versteckt. Da man den Adminbereich allerdings nicht häufig verwendet, ist dieser Punkt zu verschmerzen.

  SEHR GUT
  • 28.10.2010 (15:15:05)

HOSTING-AGENCY


 zur Webseite

  supporth...  [mehr anzeigen] 

  03722  [mehr anzeigen] 

  03722  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,96

(9 Bewertungen)

      zu den Bewertungen