Bewertung und Erfahrungsbericht
von T. M. - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
kambach.net - seit geraumer Zeit ConnectingBytes GmbH, doch erfreulicherweise nicht unpersönlicher geworden - ist für mich auch nach 10 Jahren ungebrochen ein echter Geheimtipp, als \"unbürokratischer\" sowie äußerst zuverlässiger Hoster auch für meine anspruchsvollen Kunden mit kleinen Webhosting-Paketen. kambach.net darf sich vor allem wirklich Qualität und Service auf die Fahnen schreiben und ist ein Vorbild für \"klein und fein\" und unkompliziert. PREIS/LEISTUNG
Die Domainpreise/-pakete können meist locker mit den Großen der Branche mithalten oder diese sogar unterbieten und lassen sich auch schön bequem und schnell ohne Umstände verwalten. Für wen die Dimensionen der aktuellen Webhosting-Pakete passen (die wohl 2011 nochmal überarbeitet werden sollen), der bekommt hier nicht den zunächst scheinbar billigsten Preis, sondern in der Summe Top Preis/Leistung - was ja meist auch finanziell vernünftiger ist und mir dank des hervorragenden Service schon viel sinnlose Zeit (=Geld oder Freizeit) und vor allem auch Nerven im Vergleich zu einer Reihe anderer Anbieter gespart hat. Bei bestimmten Anforderungen, die man in der Paketbeschreibung nicht findet, vielleicht auch einfach mal nachfragen. Es gibt auch Reseller- und Server-Angebote.
SERVICE & QUALITÄT
Wer hier ein von seinen Anforderungen geeignetes Angebot findet, Freude mit seinem Hosting-Anbieter haben und nicht sinnlos viel Zeit in Hotlines verbringen möchte (Warteschleifen ebenfalls praktisch unbekannt!), sondern Qualität und flexible und schnelle Lösungen, der ist hier wohl goldrichtig. Hier ist man auch viel flexibler und hilfsbereiter als bei so manchem größeren Anbieter, der allein mit oberflächlichen \"Geiz-Preis\"-Strategien lockt. Nach jahrelanger großer Zufriedenheit bei kambach.net/ConnectingBytes liegt es mir daher am Herzen, dies jetzt doch auch hier mal öffentlich kund zu tun - zumal Herr Kambach einem nicht wie einige andere Hoster Bewertungen aufdrängt, um hier gut da zu stehen. Ich gehe mal davon aus, dass dies und die Zufriedenheit der Grund für so wenige aktuelle Einträge ist. - Bei vielen unterschiedlichen Erfahrungen mit kleinen und großen Hostern eine sehr klare Empfehlung.

  siehe andere Punkte

  Hier kann man eigentlich nicht viel finden. Wer besondere Ansprüche oder gewisse Anforderungen an Technik oder Benutzeroberfläche hat, sollte einfach vorher konkret fragen oder testen. Es wurde nie etwas versprochen, das dann nicht auch gehalten wurde.

  SEHR GUT
  • 12.06.2011 (00:58:11)

ConnectingBytes GmbH


 zur Webseite

  infosk...  [mehr anzeigen] 

  +49 2  [mehr anzeigen] 

  +49 2  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,85

(50 Bewertungen)

      zu den Bewertungen