Bewertung und Erfahrungsbericht
von Olaf Schirm - privater Kunde


Preis/Leistung  1,00
Speed 1,00
Service 3,00
Empfehlung

Die Server sind extrem langsam, und immer wieder komplett offline, so auch heute 07.02.2012 bereits mehrere Stunden. Selbst das Hauptportal von servage "servage.net" ist nicht mehr erreichbar.

Ich habe mich in der Vergangenheit bereits mehrmals beschwert und auch den SQL Server auf Empfehlung gewechselt. Keine Verbesserung. Anfangs hatte ich einen Online Shop bei Servage, das war ein Desaster, da oft entweder die Mails nicht gingen oder der Shop down war.

Vorher war ich beim Anbieter webhoster.de und habe dort wegen zahlreicher Serverausfälle gekündigt. Servage ist noch schlechter.

Jetzt bin ich mit dem Online Shop bei alfahoster und das scheint zu funktionieren, also ziehe ich meine privaten domains dorthin von servage (sobald servage wieder online ist. Jetzt um 18:30 Uhr nicht...)

 

  Für Nutzer die auf das Funktionieren der Website und der emails angewiesen sind.

  Es fühlt sich so an als hätte Servage nur einen Rechner und würde zudem wie in der Eingangsseite zu lesen "Adult hosting" betreiben. Wenn das stimmt, dann hat Servage sicher extrem hohen Traffic mit Videostreams. Irgendetwas bremst den/die Server aus und führt auch öfters zum Absturz des Gesamtsystems.

Also: Servage muß unbedingt an der besseren Verfügbarkeit arbeiten, die Uptime ist miserabel und weit unter dem "normalen" Level der Mitbewerber.

  • 07.02.2012 (18:37:08)

Servage


 zur Webseite

  saless...  [mehr anzeigen] 

  +49 4  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

3,33

(4 Bewertungen)

      zu den Bewertungen