Bewertung und Erfahrungsbericht
von pechgehabt - privater Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 1,00
Empfehlung

Mann bezahlt 1 jahr im voraus nach 2 monaten wird einem der stream gesperrt mit fadenscheingen begründungen.Zusagen ist das der strem seit  januar ausser betrieb ist....

text aus seiner nachricht an einen seiner Kumpels die aus versehen bei mir ladete.

 

 WRDJFRECHDACHS: Kunden kommen auf Ideen Reiner ...
laiereiner: alles am Stück
laiereiner: Stream und Musik
WRDJFRECHDACHS: einer meinte das Vertragsbestand ist das er nen Interfacezugang hat - nur das auf www.derradiostreamanbieter.de/viewpage.php?page_id=1 und www.derradiostreamanbieter.de/viewpage.php?page_id=3 nie irgendwas mit nen Interfacezugang stand
laiereiner:
WRDJFRECHDACHS: oder siehst Du das da irgendwas von nen Interfacezugang steht ?
laiereiner: nein nix zu lesen
WRDJFRECHDACHS: dann war der Kunde der Meinung ich soll seine Streams ausmachen und soll ihn nen Teil Geld zurück überweisen ....WRDJFRECHDACHS: der Kunde will kündigen wegen den Interface .....
laiereiner: darf er ja nicht
WRDJFRECHDACHS: bzw hat es
WRDJFRECHDACHS: doch - er darf zum Ende seiner Bezahlzeit kündigen
laiereiner: jepps
WRDJFRECHDACHS: er hat aber Pech - ich habe mich mit nen Kumpel in Verbindung gesetzt mit nen anderen Interface - da kommen jedoch nur welche rauf die für lange Laufzeiten bezahlt haben
WRDJFRECHDACHS: da er gekündigt hat wir er nicht umgesetzt
laiereiner: dumm gelaufen
WRDJFRECHDACHS: es kommt auf jeden Fall nen Server noch mit den Interace und Subdomains sowas was Du hast und dann kommt nen Sever der Recoverymoduls online ist
laiereiner: gut so
WRDJFRECHDACHS: Recoverymoduls ist der Server nicht für die Öffentlichkeit erreichbar und somit nicht Hackbar - da kommt die Mus

so  für mehr details bin ich gerne bereit auskuft zugeben allso finger weg von dem
  • 08.02.2012 (11:05:07)

derradiostreamanbieter.de


 zur Webseite

  webmasterd...  [mehr anzeigen] 

  0179/  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

2,00

(4 Bewertungen)

      zu den Bewertungen