Bewertung und Erfahrungsbericht
von mandrael - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Ich hatte schon einige Hoster ausprobiert, aber DomainFACTORY ist bisher mit Abstand der Beste. Mit Gentoo-Linux als BS, Raid-Systemen inkl SSD-Beschleunigung im Managed Hosting bieten sie wirklich viel Leistung. Ich habe derzeit Magaged Hosting Basic um knapp 10 Eur/Monat.

Die Latenz ist sehr gering. Der inkludierte SSH-Account hilfreich. Über diesen kann man das Backup der Seite einfach durchführen. Vorhanden sind u.a. zip/unzip, ab, wget, python.

Das Control Panel ist eine Eigenprogrammierung. Ist übersichtlich und funktional. Domains lassen sich einfach und ich Echtzeit registrieren. Veränderungen an den Domains werden auch ohne Verzögerung durchgeführt. Einzig die Auswahl der OpenSource-Software, die vom Panel installiert werden kann, ist im Vergleich zu anderen Hostern gering. Aber dank SSH kann man die gewünschte Software direkt ohne FTP-Client-Umweg auf den Server laden und entpacken.

Der Service ist außerordentlich zuvorkommend und kompetent!

Alles in allem also beste Erfahrungen. Ich kann diesen Hoster mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

  Sowohl für Firmen als auch für Privatkunden, weil sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

  Mehr OpenSource-Software im Panel anbieten.

  SEHR GUT
  • 01.03.2012 (00:42:41)

DomainFactory


 zur Webseite

  supportd...  [mehr anzeigen] 

  0800   [mehr anzeigen] 

  0800   [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,70

(1091 Bewertungen)

      zu den Bewertungen