Bewertung und Erfahrungsbericht
von bmf - privater Kunde


Preis/Leistung  4,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Ich bin seit 2009 bei der DomainFactory Kunde und bin quasi über den Ableger domain*go dahingekommen. Begonnen hatte alles mit dem Interesse von SSH Zugängen bei Webhosting und es gab zu der Zeit nur eine Hand voll von Anbietern die das gut implementiert hatten.

Eine Anfrage an domain*go brachte dann das Ergebnis, dass diese SSH Zugänge nur bei DomainFactory möglich sind. Die Webseite ist professionell gestaltet und bietet eine Menge informationen. Auf grund diesen Eindruckes bestellte ich das Webhosting Paket "ManagedHosting Pro". 

Die Einrichtung erfolgte schnell, das Kundencenter ist sehr umfangreich und lässt fast keine Wünsche offen was die Skalierbarkeit des Tarifes angeht. Sämtliche Einstellungen rund um die Domain (Nameserver, Handles, Subdomains usw.) bis hin zu Feinheiten wie bsp individuellen Spamfiltereinstellungen oder auch WebDAV sind möglich. Dank der klaren Struktur ist dies auch schnell eingerichtet.

 

Rundum bin ich sehr zufrieden mit DomainFactory und da zahle ich als Kunde gerne mehr, denn diesen Service findet sich nicht überall.

  Ich kann eine Empfehlung für private Kunden definitiv aussprechen. Da ich keinen Vergleich zu Geschäftskunden habe, kann ich hierzu nichts sagen.

  Microsoft Exchange 2010 sollte endlich eingeführt werden, aber anscheinend gibt es hier immer noch Probleme seitens Microsoft. 

  GUT
  • 02.03.2012 (23:12:10)

DomainFactory


 zur Webseite

  supportd...  [mehr anzeigen] 

  0800   [mehr anzeigen] 

  0800   [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,70

(1091 Bewertungen)

      zu den Bewertungen