Bewertung und Erfahrungsbericht
von Andy Mittag - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  1,00
Speed 3,00
Service 1,00
Empfehlung

Der genannte Dienstleister sendet ungültige Rechnungen. Trotz Hinweis wird Klage erhoben.

Weiterhin wird eine falsche Rechnungsadresse verwendet.

  Für alle die russisch Roulette lieben

  Service und Kundenkomunikation

  • 06.03.2012 (16:10:04)

 

loswebos.de GmbH antwortet:

Diese Bewertung ist komplett aus der Luft gegriffen und der Sachverhalt falsch geschildert. Der Kunde hat seine Rechnung nicht bezahlt, der Vertrag wurde ordnungsgemäss durch uns gekündigt, verbunden mit einer letzter Frist zur aussergerichtlichen Zahlung. Dies wurde vom Kunden nicht wahrgenommen und demzufolge dann von uns ein Mahnbescheid beantragt. Die vom Kunden angestrebte Klage wurde zu unseren Gunsten entschieden. Leider hinterlässt Herr M. nun seinen Unmut auf verschiedensten Bewertungsportalen.

Mit freundlichen Grüssen,
Torsten Walther (Inhaber loswebos.de)

 


loswebos.de GmbH


 zur Webseite

  infol...  [mehr anzeigen] 

  0341/  [mehr anzeigen] 

  0341/  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,72

(184 Bewertungen)

      zu den Bewertungen