Bewertung und Erfahrungsbericht
von Nico Linde - privater Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

hier bin ich seit kanpp 1 1/2 Jahren Kunde. Ich beziehe auch des Längeren bei Top-Colo vServer und bin mit dem Preis / Leistungsverhältnis mehr als zufrieden. Ab 5€ bekommt man schon einen spitzen vServer der sogar bis zu 1Gbit/s angebunden ist - soetwas im Internet zu finden, für den Preis? Nahezu unmöglich!! Die Schnelligkeit ist wirklich sehr gut und wenn man Support in Anspruch nehmen möchte ist nahezu 24 Stunden jemand erreichbar. Auch Probleme lassen sich ohne weitere Mühen klären. Einfach nur Top!

  Empfehlenswert ist Top-Colo für Kunden, die Leistung, Support und Service zu einem akzeptabelen Preis benötigen.

  Verbessert werden könnte das Aussehen der Seite. Ich finde das Design etwas zu dunkel, aber im geschmack scheiden sich, bekanntlich, die Geister.

  SEHR GUT
  • 27.03.2012 (17:56:05)