Bewertung und Erfahrungsbericht
von hessi - privater Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Aus gegebenem Anlass möchte ich einmal meine Empfehlung für Tauchfahrt Networks abgeben. Dort gab es am Wochenende einen Hardwaredefekt des Servers. Kann passieren, ist nicht schön, aber wie das Thema behandelt wurde ist beeindruckend!

Ich habe noch nie zuvor erlebt dass technische Details so präzise erklärt wurden. Bis 3 Uhr morgens kamen regelmäßige Updates über den aktuellen Stand, was gerade an Hardware gewechselt wird, wo der Fehler liegt, was kaputt ist, wie weit die Rücksicherung ist, als wäre ich live dabei.

Und genau das zeigt was einen kompetenten Hoster ausmacht.
Letztendlich konnten sie die Daten sogar ohne Verlust wiederherstellen. Für mich klare 10 Punkte!

  Ich kann nur für Privatkunden sprechen, hier ist der Service absolut top!

  Vielleicht ein Ticketsystem. Hat zwar seinen Charm wenn auf jede E-Mail persönlich geantwortet wird, allerdings wäre es mit Ticketsystem leichter ältere Themen wieder zu finden.

  SEHR GUT
  • 07.05.2012 (23:11:38)

Tauchfahrt Networks


 zur Webseite

  webhostingt...  [mehr anzeigen] 

  06181  [mehr anzeigen] 

  03552  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,89

(3 Bewertungen)

      zu den Bewertungen