Bewertung und Erfahrungsbericht
von Walter Gabauer - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  3,00
Speed 3,00
Service 3,00
Empfehlung

Leider hat dieser Anbieter vor allem in diesem Jahr eine für mich sehr hohe Ausfallqoute! Allein in den letzten 6 Monaten ca. 8 Ausfälle meistens am WE, wenn ich Werbekampagnen am laufen hatte.

  Für Privatnutzer durchaus empfehlenswert, da äusserst günstig und an ujnd für sich guter Support (vom Anrufbeantworter mal abgesehen)

  Mehr direkter Support, das heißt, der Support sollte Telefonisch erreichbar sein und nicht ein Anrufbeantworter, der aussagt, man werde sofort zurückgerufen, was oft nicht passiert.

Mehr auf Serverausfälle achten und schnellstmöglich in Ordnung bringen, wenn mal etwas nicht funktioniert.

  • 14.05.2012 (16:09:06)

WSpace


 zur Webseite

  infow...  [mehr anzeigen] 

  09552  [mehr anzeigen] 

  09552  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,33

(3 Bewertungen)

      zu den Bewertungen