Bewertung und Erfahrungsbericht
von Christian Wetzel-Graf - privater Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Ich war auf der Suche nach einem neuen WEB Hoster für meine kleine private Domain, da mein ehemaliger Anbieter sein Angebot beendet hatte, bzw. der alte Anbieter mir per Mail mitgeteilt hat, ab Tag X stehe die Domain nicht mehr zur Verfügung. Beim Suchen nach einem neuen Hoster viel mir Net-Publics wegen des unschlagbaren Preis / Leistungsverhählznisses auf. Da ich zu diesem Zeitpunkt für Net-Publics auch noch Neukunde war, provitierte ich von einem Sonderangebot, welches auf Lebenszeit gewährt wird. So ein Angebot bekommt man selten, meistens nach 12 oder 24 Monaten erhöhen sich die Grundpreise, nicht bei Net-Publics! Erreichbarkeit: gefühlt 110% :), Service: super, Net Publics bedankt sich sogar bei jeder Rechnung für die Bezahlung der selbigen!

  Für alle die einen preiswerten leistungsstarken WEB Hoster suchen, Domains können problemlos übernommen werden. PHP, MYSql, Mail etc (also alle Standarddienste stehen zur Verfügung) Vorgefertigte Software (Liste ist lang (!) siehe http://www.net-publics.de/webhosting/software/ ) stehen zusätzlich zur Verfügung!

  SEHR GUT
  • 06.06.2012 (21:05:08)

cubos Internet


 zur Webseite

  infoc...  [mehr anzeigen] 

  +49 2  [mehr anzeigen] 

  +49 2  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,81

(117 Bewertungen)

      zu den Bewertungen