Bewertung und Erfahrungsbericht
von Andreas Jonderko - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Sehr kompetenter IT-Partner.

Wir waren lange auf der Suche nach einem geeigneten Weg unsere SaaS Lösung zu hosten. Haben dabei häufig Lösungen gefunden, die nicht individuell auf unsere Anforderungen passten, so dass wir immer Komprommisse eingehen müssten.

Bei RobHost haben wir erstmals einen Partner gefunden, der uns zugehört hat und uns dann auch fachgerecht beraten konnte und schließlich die für uns perfekte und vor allem bezahlbare Lösung umgesetzt  hat. 

Danke nochmals!

  RobHost ist so individuell aufgestellt, dass hier keine genaue Zielgruppe anzugeben ist. Es ist einfach alles möglich, von daher für jeden empfehlenswert.

  Mir war am Anfang nicht klar, dass RobHost alles umsetzen kann, von daher habe ich den Service unterschätzt. Vielleicht wäre es also empfehlenswert die zahlreichen Möglichkeiten etwas besser in Szene zu setzen.

  SEHR GUT
  • 14.08.2012 (14:23:34)

RobHost


 zur Webseite

  infor...  [mehr anzeigen] 

  +49 3  [mehr anzeigen] 

  +49 3  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,94

(58 Bewertungen)

      zu den Bewertungen