Bewertung und Erfahrungsbericht
von Tobias Harland - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  1,00
Speed 1,00
Service 1,00
Empfehlung

Hallo, wir haben seit einigen Tagen probleme mit der Firma, trotz nachgewiesener Zahlung wurde der Account gesperrt, auf mehr malige bitte die Domains freizugeben und uns den AuthCode zuzsenden, bekammen wir eine Email und Faxnummer an die wir eine Formlose Kündigung schicken sollten. Auf mehrmalige machfrage kam nun - nach einer reaktionszeit von fast 24h trotz "Hoher Piorität" eine Mail, das die Kündiungsabteilung nur von Monatag - Freitag besetzt ist. Der Service ist echt ein schlechter witz!!

Nicht weiter zu empfehlen, der neue DNS Hoster ist rund um die Uhr erreichbar, kündigen etc. geht rund um die Uhr. Sowas nennen wir Service.

 

Wohlbemerkt, es handelt sich um Firmendomains. Diese Internetseite und Mails funktioniert nicht!!

  Geschäftskunden

  SERVICE erreichbarkeit

  • 26.08.2012 (11:29:55)

prosite


 zur Webseite

  infop...  [mehr anzeigen] 

  030-2  [mehr anzeigen] 

  030-2  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,36

(360 Bewertungen)

      zu den Bewertungen