Bewertung und Erfahrungsbericht
von Michael Tosch - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Wir haben uns bewusst nach einem Managed Server umgesehen mögliche Gefahren zu umgehen, die bei uns bereits aufgetreten sind. Hierbei sind wir auf RobHost gestoßen und waren direkt begeistert vom Preis-Leistungs-Verhältnis der Managed-Produkte. 

Zuerst hatte ich etwas bedenken, wie es mit einem Managed-Server abläuft, da ich keine Server-Eingriffe machen konnte. Jedoch wurde mir bei jedem Problem wirklich schnell geholfen. Z.B. brauchte ich noch zusätzlich zu meinem Apache Webserver einen Java-Webserver, welcher innerhalb weniger Stunden aufgesetzt und Einsatzfähig war. Zudem geht RobHost immer auf die Wünsche von uns ein. So wollten wir die Virtual-Hosts selber einrichten können, was wir nun, trotz fehlender root-Rechte nun auch können.

Dies sind nur kleine Beispiele, die zeigen wie RobHost perfekt auf die Kundenwünsche eingeht. Hervorzuheben ist auch die Geschwindigkeit der Bearbeitung (normalerweise innerhalb eines Werktages).

Von unserer Seite können wir RobHost wirklich jedem weiter empfehlen, der sich keine Gedanken um seinen Server und sonstige Angelegenheiten wie Datensicherung, etc. machen will.

  Unser Produkt ist empfehlenswert insbesondere für Firmen die ihren "eigenen" Server betreiben wollen, jedoch den kompletten Service über eine hervorragende externe Firma abwickeln möchten. Auch wenn man oftmals Anwendungen hat, die nicht jeder Server unterstützt ist es möglich dem Team seine Wünsche zu übermitteln und dieses findet für Gewöhnlich eine passende Lösung.

  Das Produkt Managed-Server ist unseres Erachtens perfekt durchdacht und hat nach unseren bisherigen Stand keine Verbesserungsvorschläge notwendig.

  SEHR GUT
  • 04.09.2012 (08:51:33)

RobHost


 zur Webseite

  infor...  [mehr anzeigen] 

  +49 3  [mehr anzeigen] 

  +49 3  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,94

(58 Bewertungen)

      zu den Bewertungen