Bewertung und Erfahrungsbericht
von Ma Rio - privater Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 4,00
Service 5,00
Empfehlung

Ich bin seit 4 Monaten Kunde von diesem Webhoster und bin sehr zufrieden. Das Angebot das ich privat nutze ist durchaus empfehlswert und günstig ich bin mit der Spar 5+ eingestiegen und habe jetzt nachdem ich analysiert habe wieviel ich wirklich brauche auf das Premium 2G+ gewechselt.

2 Mal hatte ich nach Vertragsabschluss Kontakt und 2 mal wurde innerhalb kürzester Zeit geantwortet.

Abgesehen von der hohen Erreichbarkeit und zZverlässigkeit ist es gerade die schnelle Antwortzeit die ich schätze.

Ein Bekannter ist mit seiner Domain auch zu Web-Service4U gewechselt (nachdem er gehen hat was ich bezahle)

und der Umzug verlief auf seiten von Web-Service4U ohne schwierigkeiten und wa schnell erledigt.

 

  Private Websites... zu mehr kann ich mich leider nicht äussern.

  GUT
  • 10.09.2012 (13:41:37)

 

Web-Service4U antwortet:

Vielen Dank für die freundliche Empfehlung.

 


Web-Service4U


 zur Webseite

  infow...  [mehr anzeigen] 

  03973  [mehr anzeigen] 

  03973  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,64

(38 Bewertungen)

      zu den Bewertungen