Bewertung und Erfahrungsbericht
von Bewerter - privater Kunde


Preis/Leistung  5,00
Service 5,00
Empfehlung

Ich bin sehr positiv über Savando überrascht, wie professionell dort die Domainvergabe erfolgt. Eine E-Mail-Anfrage über die maximale Ein- bzw. Ausgangsgröße bei E-Mails wurde gleich am nächsten Tag beantwortet: Beim Tarif Savando Einsteiger beträgt Tarif 10 MB.

Nachdem STRATO die Gebühren ins Unverschämte erhöht hat, habe ich dort eine außergewöhnliche Kündigung ausgesprochen und um den AuthCode gebeten. Statt ihn zuzusenden versuchte STRATO mit einem "günstigen" Preis einen zu halten. Erst ein zweites Fax brachte den AuthCode.

Dann ging bei Savando alles äußerst zugig voran. Die Anmeldung war im Internet schnell erledigt, AuthCode angegeben und schon war die Registrierung fertig. Eine E-Mail mit den Zugangsdaten war wenige Augenblicke später schon bei mir angekommen. Nur eine halbe Stunde kam eine E-Mail, dass der Umzug der Domain bereits durchgeführt wurde und abgeschlossen ist. Schneller gehts wirklich nicht!

Ich bin von Savando außerordentlich begeistert! Sogar telefonisch habe ich die erreicht (war bei meinem Versuch bei anderen Providern zu ca. 90 % nicht gelang). Von den zwei Handvoll Providern, mit denen ich zu tun hatte, ist dieser in meinem Tarif extrem preiswert und trotzdem sehr gut. Unter diesen Gesichtspunkten ist Savando der beste Provider und damit uneingeschränkt zu empfehlen!

  Der Tarif Savando Einsteiger ist, wie der Name schon sagt, vorzugsweise für Einstiger geeignet, die eigentlich nur eine Mailadresse benötigen und bei Denic registriert sein wollen. Trotzdem gibt es noch eine MYSQL-Datenbank dazu.

  Kein Verbesserungspotential aufgefallen.

  SEHR GUT
  • 06.10.2012 (18:22:00)

Savando Deutschland


 zur Webseite

  infos...  [mehr anzeigen] 

  +4971  [mehr anzeigen] 

  +4971  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

3,68

(7 Bewertungen)

      zu den Bewertungen