Bewertung und Erfahrungsbericht
von Manuel Streifeneder - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Bisher bester Hosting-Anbieter, bei dem ich je Managed-Server gemietet hatte. War zuvor schon bei Netcup und Hetzner. Dort waren die Server zwar auch sehr gut, aber der Support war bei weitem schlechter als bei Robhost. Selbst am Samstag oder Sonntag bekommt man innerhalb von Minuten eine Antwort auf Support-Anfragen per Email. Besser gehts nicht!

  Für jeden, welcher Qualität schätzt, und auch bereit ist, dafür etwas mehr auszugeben, als für ein Produkt der Konkurrenz.

  Bisher ist nichts negativ aufgefallen.

  SEHR GUT
  • 13.10.2012 (11:41:43)

RobHost


 zur Webseite

  infor...  [mehr anzeigen] 

  +49 3  [mehr anzeigen] 

  +49 3  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,94

(58 Bewertungen)

      zu den Bewertungen