Bewertung und Erfahrungsbericht
von GJentsch - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Wir haben von Strato gewechselt, weil uns die Wartung des VServer zu aufwendig war und Robhost die einzige Firma ist bzw. zu diesem Zeitpunkt war die einen ManagedServer mit einem Plesk Zugang angeboten hat.

Verhältnismäßig günstig hat sich Robhost um den vollständigen Umzug des Servers von Strato zu Robhost gekümmert.

Im gegensatz zu Strato und anderen Mitbewerbern stellt sich die Firma Robhost sehr flexibel und vor allem auf freundlich dar, wenn es darum geht auf unsere Wünsche einzugehen.

Der Support ist sehr schnell.

Alles in allem waren wir zunächst skeptisch zu einem kleineren Anbieter zu wechseln. Bis jetzt ist das Angebot von Robhost jedoch exzellent und unbedint zu empfehlen.

  Für jeden der einen günstigen Managed Server haben möchte mit sehr gutem Support.

  SEHR GUT
  • 17.10.2012 (12:07:47)

RobHost


 zur Webseite

  infor...  [mehr anzeigen] 

  +49 3  [mehr anzeigen] 

  +49 3  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,94

(58 Bewertungen)

      zu den Bewertungen